24.02.2020 in Aktuell

„Sicher Leben im Westerburger Land"

Arbeitskreis für Sicherheits-und Präventionsarbeit gebildet

Am Dienstag, den 11. Februar, fand die erste Sitzung des Verbandsgemeinderates der VG Westerburg im Jahr 2020 statt. Beschlossen wurde auch die Errichtung eines Arbeitskreises für Sicherheits- und Präventionsarbeit. Dieser Arbeitskreis soll den Namen „Sicher Leben im Westerburger Land“ tragen.

08.02.2020 in Aktuell

SPD OV Westerburger Land

Liebe Mitglieder!

In der letzten Sitzung hat der Vorstand beschlossen, in regelmäßigen Abständen ein Mitgliederinfo zu erstellen. Es soll Euch über die Arbeit des Ortsvereines informieren, Pläne aufzeigen und Vorhaben beschreiben.

Die erste Ausgabe liegt hiermit vor.

Die Vorstandsmitglieder und somit Eure Ansprechpartner stellen wir Euch auf der folgenden Seite vor.

30.12.2019 in Kommunales

Westerburger SPD fordert Räume für medizinische Versorgung

SPD Fraktionen sehen für die Hofwiese zukunftsweisende Nutzungen vor

Westerburg. Die SPD Fraktionen des Stadt- und Verbandsgemeinderates beantragen für die erste Jahreshälfte 2020 einen Entwurf für die Überplanung der Hofwiese in Westerburg.

Ziel ist ein Gebäude in dem z.B. Ärzte, eine Apotheke, ein Café und Seniorenwohnungen untergebracht werden können.

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt